Die Power Sesamstrasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Power Sesamstrasse

Willkommen bei Der Power Sesamstrasse
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer neues Mitglied Stevie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ian Came
Gast




Euer neues Mitglied Stevie Empty
BeitragThema: Euer neues Mitglied Stevie   Euer neues Mitglied Stevie Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:52 pm

Hallo Zusammen,

Ich bin der Leader der SB - Allianz.
Wie ich gerade erfahren habe ist euer Mitglied "Stevie" unser altes Mitglied
"G00dness" aus der SB - Akademie.
Grundsätzlich gilt bei uns : Wenn ein Mitglied ohne ein Wort die Allianz verlässt ist er zum Abschuss freigegeben !

Er hat es aber noch weiter getrieben, auf nachfragen unsererseits gestand er das er zu euch gewechselt hat weil ihm dafür eine Nanitenfabrik angeboten wurde, und "bei uns eh nichts los sei".
Nun wenn er Aktion will, kann er die haben.

Wir erwarten von ihm und dem Spieler der ihn abgeworben hat eine schriftliche Entschuldigung in angemessener Form in unserem Forum.
Wir bitten darum dies innerhalb der nächsten 24 Stunden zu erledigen, da wir uns sonst gezwungen sehen Maßnahmen zu ergreifen.

Einen schönen Tag noch.

mfg
Ian Cameron
Nach oben Nach unten
Xanton
Das Fragezeichen
Das Fragezeichen
Xanton


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.07

Euer neues Mitglied Stevie Empty
BeitragThema: Re: Euer neues Mitglied Stevie   Euer neues Mitglied Stevie Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 3:52 pm

Also erstens lassen wir unns ungern unter Druck setzen
-zweitens wir versprechen sicherlich keinen neuen Member mit paar Pünktchen Nanos oder ähnliches
-drittens Alli Member drohungen werden als Akt des krieges gesehen
-viertens das kannst du ihn doch selber fragen und wenn member eine Alli verlassen aus welchen Grund auch immer ist nichts elegales klingt komisch ist aber so ^^

ich werde sicherlich es nicht in 24 stunden schaffen das zu klären da der member net ON ist aber ich werde ihn mal befragen warum er ausgetreten ist
muß ja wohl ein Grund geben ^^ mal schauen was der böse schlingel der noch im Noobschutz ist euch angetan hatt das ich hier so aufdreht ^^

mfg Xanton
Nach oben Nach unten
Ian Came
Gast




Euer neues Mitglied Stevie Empty
BeitragThema: Re: Euer neues Mitglied Stevie   Euer neues Mitglied Stevie Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 4:31 pm

Es ist offensichtlich das er hier um das Prinzip geht.

Wie ich schon deinem Stellvertreter erklärt habe, handelt es sich bei seinem Verhalten (unangekündigter Austritt, mögliche Bestechung durch eure Allianz [hat er behauptet ]) mindestens um Vergessenheit (kein Problem), schlimmstenfalls um Allianzverrat.

Und das werden wir nicht dulden.


Zu deinen Punkten :

1) Sorry, aber irgendeine Klärungsfrist muss es geben, sonst reden wir in 2 jahren noch drüber

2) Das hat er behauptet.

3) Nun, ich will hier nichts dergleichen forcieren, aber wenn sein Verhalten wahr ist, kommt allermindestens auf den Pranger.

4) Er wurde gefragt und hat als Grund die Bestechung angegeben.

mfg
Ian Cameron
Nach oben Nach unten
Xanton
Das Fragezeichen
Das Fragezeichen
Xanton


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.07

Euer neues Mitglied Stevie Empty
BeitragThema: Re: Euer neues Mitglied Stevie   Euer neues Mitglied Stevie Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 4:36 pm

ich hab dich schon verstanden ^^ (deine Punkte)

aber ich muß erst mal auch die andere Seite hören damit ich mir ein Bild machen kann wenn das war ist dan muß der genannte Member gehen ist ja selbst verständlich und dan könnt ihr den Spieler als Farm behalten der im Noobschutz ist ^^
Nach oben Nach unten
Bloody
Admin
Admin
Bloody


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.07

Euer neues Mitglied Stevie Empty
BeitragThema: Re: Euer neues Mitglied Stevie   Euer neues Mitglied Stevie Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 4:40 pm

Der Meinung bin ich auch :p

Mfg Bloody
Nach oben Nach unten
https://old-wahnsinn-crew.forumieren.de
Gast
Gast




Euer neues Mitglied Stevie Empty
BeitragThema: Re: Euer neues Mitglied Stevie   Euer neues Mitglied Stevie Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 8:22 pm

Also wenn ich als Diplo auch ma meine Meinung dazu geben darf. Ich finde es eine Sauerei das wir jetzt wegen so einem Member in den Krieg müssen(vllt).
Aber ich bin genau wie Xanton der Meinung das wir erst mal die andere Seite befragen sollten.
Und ich fände es nur fair wenn das wirklich war ist das Stevie wieder gekickt wird und wenn das mit der Bestechung auch noch wahr ist, auch gleich noch der jenige der ihn bestochen hat

MfG bad
Nach oben Nach unten
Bloody
Admin
Admin
Bloody


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.07

Euer neues Mitglied Stevie Empty
BeitragThema: Re: Euer neues Mitglied Stevie   Euer neues Mitglied Stevie Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 9:23 pm

Also....wir haben bis mittwoch zeit, um das mit dem Spieler Stevy zu diskutieren. Ich würd sagen, wenn wir bis Dienstag keine Antwort bekommen, müssen wir Maßnahmen ergreifen.

mfg Bloody
Nach oben Nach unten
https://old-wahnsinn-crew.forumieren.de
Geronimo
Alli Gründer
Alli Gründer



Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 34
Ort : Tschernitz
Anmeldedatum : 09.10.07

Euer neues Mitglied Stevie Empty
BeitragThema: Re: Euer neues Mitglied Stevie   Euer neues Mitglied Stevie Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 7:19 pm

Erst einmal Hallo an alle hier schreibenden...

Also...Ich bin der Leader der _.OWC._!!!
Ich möchte Ian came erst einmal danken. Wir werden das natürlich gründlichst untersuchen, soviel steht schon einmal fest, da wir alle eines gemeinsam haben und zwar dieses Problem zu klären...
Du hast natürlich recht Ian came...Allyverrat ist auch was schimmes für mich und das mit dem Nani-Angebot ist total bescheuert (nicht an Ian came gerichtet), also damit mein ich, wieso man jemanden eine anbietet obwohl der Spieler noch im Noobschutz ist! Leute, was macht ihr denn für ein Sch...???Neeeeeeeeee....ich fass es nicht...
Na gut wir werden untersuchen, erforschen um so schnell wie möglich ein Ergebnis zu finden, was soll war bzw ist!!! Mein Wort drauf!!!

@ Ian Came
Ich möchte euch bitten deswegen nicht gleich einen Krieg zu beginnen...ich bin der Meinung, das ist es nicht wert...oder???
Mehr als das alles zu untersuchen können wir nicht...


Mit freundlichen Grüßen MAAK (Leader)
Nach oben Nach unten
Ian C.
Gast




Euer neues Mitglied Stevie Empty
BeitragThema: Re: Euer neues Mitglied Stevie   Euer neues Mitglied Stevie Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 7:45 pm

Erst mal danke für deine Stellungnahme.

Und keine Sorge ich werde wegen so etwas sicher keinen Krieg vom Zaun brechen.
Aber so etwas kann ich halt einfach nicht durchgehen lassen.
Warte mit Spannung auf aktuelle Informationen.

mfg
Ian Cameron
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer neues Mitglied Stevie Empty
BeitragThema: Re: Euer neues Mitglied Stevie   Euer neues Mitglied Stevie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer neues Mitglied Stevie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Power Sesamstrasse :: Öffentlich :: BNDs und NAPs-
Gehe zu: